Physiotherapie Manuelle Therapie Lymphdrainage

Über mich

Ich bin im Jahr 1965 geboren. Zum Beruf der Physiotherapeutin bin ich auf Umwegen gekommen. Zum Anfang wollte ich Tierärztin werden doch weil ich am Tag meiner Aufnahme wegen allzuviel Blut schlapp machte klappte es leider nicht mit dem Beruf.

Nachdem ich dann Jahre in verschiedenen Berufen gearbeitet habe und dort nicht meine Erfüllung fand habe ich mich entschlossen nochmal die Schulbank zu drücken.

Jetzt nach 6 Jahren Studium, davon 3 Jahre Physiotherapie, habe ich meine Erfüllung gefunden. Ich bin jetzt Physiotherapeutin, Manual- und Lymphdrainagetherapeutin. Und ein Ende der Fortbildungen ist noch nicht in Sicht.

Meine Arbeitsbereiche sind:
  • Physiotherapie / Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Wärme - Kältebehandlung
  • Massagen
  • Hausbesuche ( Privat , Altenheime )
Öffentlichkeitsarbeit

|